Menü

Referenzen

Mitarbeiter-Training bei Seven One Media

LMU_GC_Schrift Resilienz-Training für Doktoranten im Graduate Center der Ludwig Maximilian Universität München

Baldinger&PartnerNetzwerkpartnerin bei Dr. Baldinger & Partner

Spurwechsel ab 55

VHS Pfaffenhofen

logo_FGZ

Logo VHS Freising

Logo Elly Heuss

BBC

Caritas

Das sagen meine Kunden

„Der Resilienz-Workshop bei Frau Moll hat mir tolle Impulse gegeben. Sie hat die Resilienzfaktoren prägnant beschrieben und durch eigene Beispiele ganz lebendig und anschaulich gemacht.
Darin lagen für mich viele Möglichkeiten, mich selbst, meine Fähigkeiten und Wünsche deutlicher wahrzunehmen und zu erkunden.
Durch viele Körperübungen, die jede Teilnehmerin persönlich so ‚dosieren‘ konnte, wie es für sie passte, hat Frau Moll mir einen zusätzlichen Zugang zum Thema angeboten, den ich sehr belebend fand. Mir hat sehr gut gefallen, dass Frau Moll mit ihrer fröhlichen und aufmerksamen Art jede Teilnehmerin dort abgeholt hat, wo wie gerade stand.
Die Arbeit an einem ganz konkreten, p
ersönlichen Thema, hat mich dann noch mehr in die Tiefe geführt. Es ist dabei für mich ein ganz konkretes Bild entstanden, das mich im Alltag unterstützen kann.Vielen Dank, liebe Frau Moll, für die sehr kompetente und dabei warmherzige Anleitung und Unterstützung.“
Stephanie Tuschen, Selbständige, München

„Das Tönen, das ich während eines Tanzseminars von Frau Moll kennen lernen durfte, ist mir sehr wertvoll geworden.“
Lisa Eichermüller, Telefonseelsorge, Regensburg

„Ja, es war wirklich eine für mich wertvolle Fortbildung zum Thema Resilienz bei Frau Moll. So manche Tipps habe ich mit unseren Kindern in der Mittagsbetreuung schon am ersten Tag erfolgreich umgesetzt! Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten und spüre dabei auch meine Begeisterung für Neues. Durch Ihren Kurs wurde ich in meiner Meinung bestärkt, Musik und Bewegung in die Kinderbetreuung mit einzubeziehen – dies hat gestern sogar schon positive Resonanz gefunden mit drei Jungs und drei Mädchen! Wohl gemerkt auch Jungs waren dabei, sich auf Musik und Bewegung einzulassen!
Miryam Häusler, pädagogische Mitarbeiterin, Krankenschwester, Ilmmünster, Caritaszentrum Pfaffenhofen

„Wir konnten einen wichtigen Schritt nach vorne machen! Durch das Resilienztraining von Frau Moll hat unser Team wertvolle Impulse bekommen. Mit kurzweiligen Übungen, spannenden Methoden, sowie interessanten Beispielen und Unterlagen zum Thema Resilienz, begeisterte Frau Moll das ganze Team. Vielen Dank! Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.“
Oana Varga, SevenOneMedia, München

„Das Coaching das ich bei Maria Moll genießen durfte, war eine sehr angehnehme und neue Erfahrung für mich. Besonders hat mich ihre Arbeitsweise beeindruckt – diese zielt darauf ab, sich seiner inneren Gesinnung näher zu kommen, und nicht wie bei anderen Coachs: ein vermeintliches Ziel von dem man überzeugt ist, es erreichen zu müssen, weiter zu manifestieren. Auch war ich von ihrer Geduld sehr angetan, da diese einem die Möglichkeit gibt seine inneren Strömungen genauer zu erforschen.“
Lukas Eckle, 19 Jahre, Schüler, München

„Durch das Coaching mit Maria Moll habe ich Klarheit gewonnen darüber, wie ich mich nach meiner Elternzeit beruflich weiterentwickeln möchte. Ich schätze an Frau Moll ihre Professionalität, ihr Einfühlungsvermögen und ihren wertschätzenden Blick für das, was mich ausmacht und ihre Fähigkeit, mir meine Stärken noch deutlicher bewusst zu machen. Dank Ihrer Hilfe habe ich eine tollen Job gefunden, den ich gut mit meiner Familie vereinbaren kann, die große Hürde Hausbau mit mehr Gelassenheit und Stärke überwunden und bin in meinem Privatleben mehr zur Ruhe gekommen. Ihre professionelle Begleitung hat mich in meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung sehr positiv unterstützt.“
Heike Leuschner, Officeassistentin, München

„Frau Moll hat mir das Werkzeug gegeben, umsetzen muss ich es jetzt selber“
Sabine Rieger, Sozialberaterin in der Fachstelle Asyl, Caritaszentrum Pfaffenhofen

Das Business-Coaching bei Maria Moll war gleich vom ersten Moment an sehr inspirierend, erfrischend und bereichernd. Ich bin voller neuer, positiver Energie nach Hause gegangen. Eine sehr große Symbolkraft hatte die Artischockenblüte für mich, welche ich auf dem Heimweg an einem Blumenstand entdeckte. Ich habe durch Frau Moll viele wertvolle Anregungen und Handouts zu Übungen erhalten, die ich schnell und positiv umsetzen konnte. Ich habe mich während des ganzen Coachings sehr wohlgefühlt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Frau Moll erfasst sehr schnell, worum es geht und bringt es auf den Punkt, dringt tief ins Innere: zielgerichtet, verständnisvoll, bewegend, humorvoll. Ich wünsche Maria Moll von ganzem Herzen viel Glück & Erfolg!“
Bärbel Kober, KreativeSatzArt, Mediengestaltung

„Für mich war das Coaching wie eine Reise: Ich habe ein Ziel ausgesucht, meine Route bestimmt und das Tempo festgelegt. Maria Moll war meine Reisebegleiterin. Ich wäre auch ohne sie ans Ziel gekommen; aber an ein anderes und ohne so viel gesehen und erlebt zu haben. Diese Reise hat sich gelohnt!“
Anne Lehwald, Journalistin, München

„Die Coaching Arbeit von Frau Maria Moll ist gekennzeichnet durch außergewöhnliche Klarheit und Präsenz. Geprägt von Empathie und Mitgefühl wird der Wesenskern des jeweiligen Themas freigelegt und für den Klienten fassbar gemacht, so dass eine effektive und kreative (!) Integration in die aktuelle Lebenssituation möglich wird. Ich bin Frau Moll sehr, sehr dankbar für Ihre verantwortungsvolle – liebevolle Begleitung durch so manche Krise, die dank Ihrer Unterstützung, erfolgreich gemeistert werden konnte.“
Ingrid Edith Möbius, Museumsdirektorin